Wir geben dir hier Antworten auf die von euch meist gestellten Fragen

Ist ein Kauf auf Rechnung möglich ?

Wir bieten dir für deinen Einkauf bei uns verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an darunter

  • Paypal
  • Klarna
  • Ratenkauf
  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Banküberweisung per Vorkasse

direkt bei uns kannst du nicht auf Rechnung kaufen, diese Option hast du nur wenn du über Paypal oder Klarna einkaufst, wenn du mit keinen dieser Dienstleister zusammenarbeiten möchtest , kannst du die Option Vorkasse wählen und dann bekommst du von uns vorab eine Rechnung mit der bitte um Überweisung , sobald das Geld bei uns eingegangen ist wird deine Bestellung verarbeitet. In der Regel hast du dafür 3 Werktage Zeit, danach wird deine Bestellung aus dem System genommen.

 

Bei weiteren Fragen rund um das Thema Bezahlung kannst du dich jederzeit an mich wenden .

Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal

Du kaufst wie gewohnt bei uns im Shop ein und bei der Kasse wählst du dann Paypal oder Paypal Kauf auf Rechnung.

Wählst du nur Paypal , dann wird Paypal den Betrag direkt nach Kaufabschluss an uns senden und bei dir vormerken und binnen 1-2 Werktagen von deinem angegebenen Zahlungskonto abbuchen.

Möchtest du auf Rechnung kaufen ?

Dann prüft Paypal intern ob du für eine Zahlung auf Rechnung verifiziert bist , wenn ja wird der Kauf abgeschlossen.

Deine Rechnung bekommst du nach Fertigstellung deiner Bestellung,  direkt von unserem System mit der bitte um Überweisung

auf das dort angegebene Paypal Konto.

 

Hast du noch weitere Fragen zu dem Thema, dann wende dich bitte über Kontaktformular oder per Email an mich .

Wie funktioniert die Bezahlung mit Klarna

Du kaufst wie gewohnt bei uns im Shop ein und bei der Kasse wählst du dann Klarna mit der jeweiligen Option die von dir gewünscht ist.

Klarna prüft intern ob du für die  Zahlung (auf Raten, Rechnung, sofort ) über Klarna verifiziert bist , wenn ja wird der Kauf abgeschlossen.

Deine Rechnung je nach dem was du gewählt hast bekommst du dann von Klarna gestellt.

Hast du noch weitere Fragen zu dem Thema, dann wende dich bitte über Kontaktformular oder per Email an mich .

Warum habt ihr verschiedene Versandzeiten

Da wir mit mehreren Partnern zusammenarbeiten, variieren die Versandzeiten zwischen 2-7 Werktagen.

Wir versuchen immer eine bestimmte Menge auf Lager zu haben um die Versandzeit so kurz wie möglich zu halten , es kann aber mal dazu kommen das etwas Ausverkauft ist bzw nicht mehr im Hauslager vorhanden ist , dann müssen wir erst bestellen oder warten bereits auf neue Ware und um dann die Lieferzeiten einhalten zu können geben wir lieber längere Lieferzeiten an, da auch unsere Partner ein paar Tage für den Versand brauchen.

 

Zudem arbeiten wir auch mit dem sogenannten Dropshipping, d.h wenn du Ware von nur einem Partner wählst kann es sein, dass wir um Transportwege zu vermeiden dir die Ware direkt vom Lager schicken lassen . Dann hängen die Lieferzeiten natürlich vom Lager des Partner ab.

Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an mich wenden.

Du hast eine Reklamation ?

Hast du eine Reklamation?

Dann wende dich bitte direkt an Franziska@sanusclean.de und ich werde binnen 24 Std.  mit dir Kontakt aufnehmen.

Retouren

Hast du eine Retour?

Retouren gehen auf Kosten des Käufers und müssen versichert und per Sendungsverfolgung an uns zurück gesendet werden. Nicht erlaubt sind Warensendungen oder Briefsendungen .